Norwegische Waldkatzen

of Fairy Dance

Xtra Cute Max of Fairy Dance



Xtra Cute Max of Fairy Dance

red-silver-classic-tabby-white

geb.: 09.04.2023

Eltern:

Fiene vom Tappachtal & Eric Clapton von den Wallufer Waldgeistern

Max ist der Sohn von unserer Fiene und unserem Eric. Damit auch ein Ururenkel unseres 1. Zuchtkaters Kosedyrs Dave, der schon 13 Jahre alt bei der Geburt von Max war.

Er hat eine sehr schöne Farbverteilung, dichtes Fell und einen buschigen langen Schwanz.

Sein Körperbau ist sehr kräftig und mukulös. Das Gesicht ist dreieckig und die Ohren hoch angesetzt.

Max ist ein sehr lieber Kater, der immer und überall dabei ist. Er ist unser "Clown".

Diashow:
Die Bilder blenden von selbst über.

  • x2_max_2205
  • x5_max_2299
  • x9_max_2437
  • x11_max_2509
  • Max_2619
  • Max_2641